Zuchtschau am Main

Mai 8, 2022

Am 08. Mai 2022 möchten wir euch begrüßen zur “Zuchtschau am Main” für den Deutschen Schäferhund.

Unter der Richterin Mandy Menzel werden an diesem Tag zahlreiche Deutsche Schäferhunde beäugt und bewertet, lasst euch dieses Event nicht entgehen. Ob als Zuschauer, Interessent für diese besondere Rasse, Liebhaber oder Aussteller seit Ihr hier genau richtig am Vereinsgelände in den wunderschönen Mainauen.

Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen , schönes Wetter und eine klasse Atmosphäre und kümmern uns dafür gerne um euer Wohl. Ihr seit bei uns bestens versorgt und könnt während der Wartezeit entlang des Mains mit eurem Vierbeiner spazieren gehen.

Meldungen könnte Ihr gerne an, carmen.sauer@sv-og.de oder über DOxS tätigen. Gemeldet werden kann in allen Klassen. Die Meldungen müssen bis Montag, den 02. Mai 2022 bei uns eingegangen sein. Der Impfausweis für den Hund muss mitgeführt werden.

Die Hygiene -/& Coronaschutzmaßnahmen sind auf dem Gelände plakatiert und haben bestand. Wir behalten uns vor diese zu kontrollieren und auch bei strengeren Auflagen des Land Hessens unsere Zuchtschau kurzfristig abzusagen.

Mai 8, 2022

info@sv-og.de