Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSGEBUCHT: Fährtenseminar mit Martin Rodzoch

April 8, 2022 @ 5:00 pm - April 10, 2022 @ 5:00 pm

EUR60

Wir möchten euch herzlich zur Wiederholung  unseres Fährtenseminars mit Martin Rodzoch einladen….

Martin hat mit seinen Englisch Cocker Spaniel schon mehrfach auf dem Siegerpodest gestanden und 2019, sowie 2020 mit seinem Peter Maffay vom Schloßberg erfolgreich den 1.ten Platz bei  der DVG Bundessiegerprüfung erlangt. Mit gesamt 197 Pkt. (V) konnte er Samstags die erste Fährte mit 99 Pkt. abschließen und Sonntags mit 98 Pkt. den Sieg komplettieren.

Der Fährten Sport ist für jede Hunderasse und vom Welpen bis zum Senior geeignet. Es lastet den Hund perfekt aus und macht einfach Spass mit seinem Hund zusammen  aktiv zu sein und als Team zusammen zuwachsen. Dem Hund wird beim Fährten gezeigt, wie er eine Bodenverletzung erkennt und auf dieser Gegenstände des Hundeführers (Eigen und Fremd) verweist.

Wer sich für diesen Sport interessiert, ihn kennenlernen will oder sogar schon “Vollprofi” ist und gerne sein Wissen erweitern möchte ist gerne an diesem Wochenende eingeladen in geselliger Runde mit uns diesen fantastischen Sport auszuüben.

Gerne könnt Ihr euch für einen Tag oder beide Tage eintragen.  Genauere Eckdaten erfahrt ihr eine Woche vorher.

Teilnahme: jeder Rasse / Vom Anfänger bis Profi

Kosten: 60 EUR / Tag inkl. Mittagessen (Pro Tag sind 10 Personen möglich)

Für die restliche Verpflegung ist natürlich gesorgt und wer möchte kann sich gerne nach der getanen Arbeit zu einer gemütlichen Runde Samstagsabend dazugesellen.

Welche Utensilien ihr benötigt, wird euch in einer E-Mail vorher mitgeteilt. Am Ende der Seminartage erhaltet ihr ein Teilnehmerzertifikat und hoffen auf weitere gemeinsame Fährtentrainings mit euch.

Leider müssen wir uns auch vorbehalten es Coronabediengt abzusagen. Die Hygiene-/& Coronaschutzmaßnahmen sind einzuhalten und werden vorab bekannt gegeben.

Bitte meldet euch über das folgende Formular an:

Details

Beginn:
April 8, 2022 @ 5:00 pm
Ende:
April 10, 2022 @ 5:00 pm
Eintritt:
EUR60
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

SV-OG Großauheim
Telefon
06181-3043055
E-Mail
info@sv-og.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vereinsgelände SV-OG Großauheim
Josef-Bautz-Straße 1a
Hanau, Hessen 63457 Deutschland
Google Karte anzeigen