Kommandos richtig aufbauen – Anfänger Hundesport(Theorie & Praxis)

Juli 15, 2023 @ 9:00 am - 4:00 pm

40€ – 60€

HUNDESPORT IST LEIDENSCHAFT…

vor allem für die Menschen die ihn betreiben….

Nun wünscht sich jeder Hundeführer, dass auch sein Hund voller Leidenschaft mit ihm den Sport betreibt und die Kommandos freudig, lebendig und zielstrebig ausführt.

Das klappt leider nicht immer, nicht bei jedem Kommando. Das Problem kann diverse Ursachen haben. Oft hört man „Mein Hund hat kein Bock“, „Das ist ihm zu langweilig“, „Er mag das nicht“, „Er ist eben etwas langsamer“ oder eine ähnliche Problematik.

Das Seminar ist für Anfänger-Hundesportler geeignet, dessen Hund bereits die Arbeit auf dem Hundeplatz kennengelernt haben und sportliche Ambitionen vorhanden sind. Wir zeigen euch, wie euer Hund richtig zum Sport motiviert werden kann, wie Kommandos freudiger, schneller und präziser vom Hund ausgeführt werden können. Egal für welche Sportrichtung Ihr euch entscheidet, nutzen wird es euch alle mal.

Ein gewisser Futter-, Spiel- und/oder Beutetrieb sind Voraussetzung. D. h. euer Hund spielt gerne mit Spielzeug und/oder frisst gerne Futter.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Für eure Verpflegung über den Seminarverlauf ist bestens gesorgt. Auch ein Mittagessen wird von uns eingeplant.

Teilnahme mit Hund oder ohne Hund möglich, Sozialverträglichkeit vorausgesetzt.

Nach eurer Anmeldung bekommt Ihr eine Bestätigung mit der Zahlungsanweisung für die Seminarkosten.

Mitglieder erhalten vergünstigtere Konditionen.

Juli 15, 2023
Zeit: