Zuchtschau am Main – Richterin Mandy Menzel

März 19, 2023

Am 19. März 2023 möchten wir euch begrüßen

zur “Zuchtschau am Main” für den Deutschen Schäferhund

Unter der Richterin Mandy Menzel werden an diesem Tag zahlreiche Deutsche Schäferhunde beäugt und bewertet, lasst euch dieses Event nicht entgehen. Ob als Zuschauer, Interessent für diese besondere Rasse, Liebhaber oder Aussteller seit Ihr hier genau richtig am Vereinsgelände in den wunderschönen Mainauen.

Meldungen könnte Ihr gerne an, carmen.sauer@sv-og.de oder über DOxS tätigen. Gemeldet werden kann in allen Klassen. Die Meldungen müssen bis Montag, den 13. März 2023 bei uns eingegangen sein. Der Impfausweis für den Hund muss mitgeführt werden.

Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen , schönes Wetter und eine klasse Atmosphäre und kümmern uns dafür gerne um euer Wohl. Ihr seit bei uns bestens versorgt und könnt während der Wartezeit entlang des Mains mit eurem Vierbeiner spazieren gehen.

März 19, 2023
Veranstaltung-Tags: