Der Vorstand läd gem. § 14 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder herzlich zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.

Termin: Freitag, den 24. Januar 2014, Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau

2. Verlesen des Protokolls der JHV am 25.1.2013

6. Wahl des Wahlleiters und Wahlausschusses zu TOP 7

7. Wahl der Vorstandsmitglieder

a. Vorsitzender

b. stellvertretender Vorsitzender

c. (Zuchtwart)

d. Ausbildungswart / Stv. Ausbildungswart

e. Jugendwart

f. Schriftwart (und EDV-Beauftragter)

g. Kassenwart

h. Sportbeauftragter

i. 1. Beisitzer („Platzwart“)

j. 2. Beisitzer („Wirtschaftswart“)

9. Wahl der Delegierten (2) und Ersatzdelegierten (mind. 2) für die Landesversammlung

a. Arbeitseinsätze

b. Wirtschaftsdienst

c. Sonstiges

Wünsche zu weiteren Tagesordnungspunkten und/oder Anträge zur JHV bitte bis spätestens 17.1.2014 (eingehend) an den Vorstand der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1a, 63457 Hanau, Telefax: (06181) 36976-90 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine eventl. aktualisierte / endgültige Tagesordnung steht spätestens am 21.1.2014 auf den Internetseiten unter http://www.sv-og.de/jhv zur Verfügung.

Hundespaziergang am 3.10.2018 (Tag der Deutschen Einheit) entlang am Main in Hanau-Großauheim

Mit Hundefreunden und den Hunden rund 2 Stunden lang spazieren gehen, auf beiden Mainseiten in einer größeren Gruppe entlang laufen und etwas Spaß, Unterhaltung und Freude haben, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen: Dies ist schon zur Tradition geworden und veranstaltet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, wieder am Tag der Deutschen Einheit, Mittwoch, 3. Oktober 2018 (Beginn: 11 Uhr) in Hanau-Großauheim für alle, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied.

Alle Interessierten, Hundefreunde, Familien, Kursteilnehmer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Oster-Hundespaziergang mit ihren Vierbeinern jeder Rasse / Mix teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Teilnahme!

Damit wir alles gut vorbereiten können, bitten wir um kurze vorherige Anmeldung, möglichst bis 28.9.2018, über das