Zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2011 der SV-OG Großauheim (Hundeschule und Hundeverein in Hanau) lädt der Vorstand gem. § 12 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder ein. Beginn ist am Freitag, 21. Januar 2011 um 20:00 Uhr im Restaurant "Roma", Bezirksstraße 24, 63755 Alzenau-Wasserlos. Einen Stadtplanauszug finden Sie BlockContentBullets hier. Die Tagesordnung und weitere Informationen finden Sie BlockContentBullets hier.

Winterpause: 23.12.2018 - 7.1.2019

Während eines Teils der Weihnachts- und Winterzeit machen auch wir Winterpause: Sonntag, 23. Dezember 2018 bis Montag, 7. Januar 2019. In dieser Zeit finden keine Kurse statt und unser Vereinsgelände ist geschlossen. Ab 8. Januar 2019 sind dann alle wieder herzlich zu unseren Übungs- und Trainingsstunden, in unserem Vereinsheim und auf unserem Vereinsgelände willkommen.

Der Vorstand wünscht schon jetzt allen Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern und Freunden schöne, ruhige, erholsame und gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2019!